Sonnenaufgang am Strand von Las Caletillas

Nach einer leicht verrückten Nacht (Für ein Day2Night-Shooting die Lampe im Auto liegen lassen und nur mit Mühe den Berg wieder heil runter gekommen, Stunden später dann die Kamera fast nicht mehr gefunden. Dazwischen von einem Kaninchen aus’m Mülleimer angesprungen worden und eine 3h-Milchstraßensequenz von einer Horde schreiender mit’m Bus angekarrter Amateurknipser kaputt gemacht bekommen, von denen keiner einen Knopf an der Kamera ohne Scheinwerfer gefunden hat. Aber immerhin so zwischen 4 und 5 Uhr endlich noch was an einem Artikel gearbeitet.) die ein wenig länger als geplant wurde, auf dem Heimweg kurzerhand noch zum nächsten Strand zum Sonnenaufgang:


Sunrise at Las Caletillas from Uli Fehr on Vimeo.

Den kompletten Film mit der sagenhaften Landschaft von Teneriffa gibt’s dann nach Weihnachten 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Zeitraffer - Vorschauen & komplette Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.