(Deutsch) Neues Objektiv: Sigma 120-300 2,8 APO EX OS

Sorry, this entry is only available in German.

This entry was posted in Ausrüstung. Bookmark the permalink.

1 Response to (Deutsch) Neues Objektiv: Sigma 120-300 2,8 APO EX OS

  1. Alex says:

    Die Bilder, vor allem das Reh Bild, sehen toll aus!! Gratulation!! Absolutes Traumobjektiv auch für mich. Leider nicht in realisierbarer Nähe da meine Brieftasche nicht einverstanden ist. Obwohl es, vor allem wenn man es mit dem Canon vergleicht, wirklich nicht teuer ist.
    Faszinierend dass es trotz des Gewichts keine Verwacklungen gibt! Ich hab das 180er Makro von Sigma, auch ein ziemliches Gewicht, hab lange üben müssen aber dafür liefert es auch traumhafte Bilder. Da kann sich das Bokeh wirklicj blicken lassen, genau so wie beim 120-300er. Wie ich dich beneide 😉 Viel Spaß noch mit diesem tollen Objektiv!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *