Zwei neue Timelapse-Filme

Naja – „Filme“ ist zu viel gesagt aber endlich dazugekommen einige Sequenzen vom März aus Shanghai zu schneiden. Während drei Wochen dienstlichem Aufenthalt sprangen leider nur wenige Stunden für Aufnahmen raus – ein wenig von der Faszination der Millionenmetropole mit ihren Gegensätzen kommt hoffentlich rüber:

Eine tolle Aktion an der Uni Bayreuth habe ich neben einem Konstruktionsprojekt dort auch noch fotografisch betreut:

Dieser Beitrag wurde unter Zeitraffer - Vorschauen & komplette Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zwei neue Timelapse-Filme

  1. Leon sagt:

    Hallo.
    Ich habe ein Restaurant auf Teneriffa im Nationalpark Teide.
    Ich habe eine timelpse gesehen vom Teide.
    Ich bin vielleicht interessiert diesem Video auf CD Rom zu machen un verkaufen (nicht exclusief ) ist das möglich?
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.