Neuigkeiten und der Teneriffa Vorschaufilm

Das „Happy New Year“ aus dem letzten Blogbeitrag ist ja nun auch schon fast 2 Monate her und es hat sich das eine und andere berichtenswerte ergeben:

  • Ein kleines, unscheinbares, schwarzes Kästchen mit dem Namen „Timelapse+“ liegt auf dem Schreibtisch und wartet auf die Begutachtung. Ein Kickstarterprojekt in Sachen Timelapse-Intervalometer, das aber noch ein bisschen mehr zu bieten hat …
  • Ein zwar auch schwarzes, aber größeres „Kästchen“ ist auch angekommen – der Syrp Genie und die fast obligatorische Cablecam dazu ist in Arbeit …
  • Da ich vor lauter normaler Arbeit die ganze angesammelte Ausrüstung eigentlich viel zu wenig nutze, gibt’s etliches davon zum Ausleihen: http://www.leihdirwas.de/user/Ulrich-3208/Lend/
  • Eine Anfrage für einige Bayreuther Clips gab’s für eine ARTE/ZDF-Produktion – mal schauen, was sie nehmen bzw. daraus machen …
  • Und dann war da ja noch die Sache mit dem Timelapsefilm über Teneriffa und da hat sich auch mal wieder etwas getan:

Bis auf ein paar Kleinigkeiten steht zumindest das Rohmaterial und da habe ich kurzerhand eine kleine Vorschau zusammengestellt, die hoffentlich nicht nur mir Lust auf mehr macht:

Tenerife Preview from Uli Fehr on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitraffer - Vorschauen & komplette Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Neuigkeiten und der Teneriffa Vorschaufilm

  1. That’s a very good preview. Is it finished now?

    • Uli Fehr sagt:

      Thank you but unfortunately it’s still not finished now because of other projects and my main profession.
      Anyway – I think there’ll be a signifikant progress this weekend!

  2. Uli Fehr sagt:

    Just published a first version: http://youtu.be/zVvmnsmdlqk 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.