Bad Dürkheimer Weinbergnach 2020

“Bunte Farbfächer streichen über die Rebhänge, Lichtstrahlen tasten über den Himmel und in den Weinbergen sind jede Menge Genießer unterwegs. In dieser Atmosphäre schenken 25 Bad Dürkheimer Winzer an beleuchteten Kuppelzelten Probeschlucke ausgewählter Weine aus, Gastronomen bieten Pfälzer Spezialitäten.”

So ist es auf der Homepage der Veranstaltung unter https://www.bad-duerkheim.com/ nachzulesen und hier ein wenig davon zum anschauen:

Der Film entstand komplett planlos als Teilnehmer, die Musik (die epische Melodie von John Miles “Music”) habe ich mir kurzerhand von der Lichtshow an der Römervilla “geklaut” und YouTube hatte glücklicherweise nichts dagegen. Dazu ein paar Zeitraffersequenzen und ein Handyvideo vom wärmenden Rebenfeuer – fertig 🙂

This entry was posted in miscellaneous and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *